Das „Original“…

Ich will hiermit mal selbstdarstellerisch posten, dass das Bild, was zurzeit bei vielen Blogs verändert wurde aus einem Trink/Konsum Abend stammt und als Aufkleber Motiv genommen werden sollte. Nachdem der Rausch ausgeschlafen war, dachte ich mir dann doch das es lieber doch keiner sehen sollte. Wie das Bild dann auf StudiVZ kam weiß ich auch nicht – vllt hatte ich es auch mal Schlaraffenland geschickt. Ich weiß es zumindest nicht mehr. Wer die originale PSD Datei haben will, kann sich bei mir melden und dann besser sein „sexiest“ kommunist/en einfügen!


2 Antworten auf “Das „Original“…”


  1. 1 lipstick.ISR 21. Februar 2009 um 11:49 Uhr

    igitt……

  2. 2 dei mutti 11. April 2009 um 16:02 Uhr

    du kriegst zuhause dann prügel mei sohn/tochter.
    P.S:du stinkst

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.